Sommerferien 2018

Logo Juko Oldendorf Jugendkonferenz – Oldendorf
1993 – 2018 25 Jahre Partner in der Kinder- und Jugendarbeit
www.juko-oldendorf.de

Sommerferien 2018 – Ferien mit Spaß für alle

In den Sommerferien droht Langeweile? Das muss nicht sein! Auch für dieses Jahr plant die Juko Oldendorf für die Ferienzeit vom 28.6.- 08.08.18 zusammen mit Vereinen, der Jugendpflege und vielen Engagierten ein buntes Programm für Kleine und Große. Auch Angebote für die ganze Familie werden wieder dabei sein.

Teilnehmer-Anmeldung wie bewährt online über das Internet
Wie immer wird die Anmeldung von zu Hause aus bequem über das Internet erfolgen. Das fertige Ferienspaßprogramm wird voraussichtlich ab Mitte Mai im Internet unter auf www.oldendorf.feripro.de für alle Eltern und Kinder einsehbar sein. Die heiße Anmeldephase beginnt dann am Mittwoch, 30. Mai und endet am Mittwoch, 06. Juni. Der Kassentermin ist dann bereits am Freitag, 08. Juni. Bitte schon mal im Kalender vormerken!
Selbstverständlich wird wie gewohnt in den Schulen, in Geschäften und auf unserer Homepage und auf Facebook auf den Ferienspaß aufmerksam gemacht.

Wer zudem persönlich eine Nachricht zum Start der Anmeldephase bekommen möchte, schicke bitte eine E-mail an: jugendkonferenz-oldendorf@web.de. Alle, die bereits im Newsletterverteiler sind, werden automatisch wieder informiert.

Noch Ideen und Mitstreiter/innen gesucht
Was vermisst im letzten Ferienspaß? Wer sich noch mit Ideen und Tatkraft einbringen möchte, ist herzlich willkommen. Ob nun als Anbieter einer Veranstaltung oder als Helfer, die Juko sorgt für das Drumherum – von der Anmeldung bis zur Versicherung. Einfach spontan zum Telefon greifen und 04144 233 624 (Männich-Polenz) oder 04144 234 989 (Froberg) wählen. Wir rufen gerne zurück. Oder einfach zum Vorbereitungstreffen am Freitag, 27.04.18 um 17 Uhr im Jugendtreff Oldendorf (im Schulzentrum) kommen.

Wir freuen uns auf einen spannenden und spaßreichen Sommer
der Juko Sprecherrat

Alexandra Froberg, Nadine Ammer und Ursula Männich-Polenz