Noch nichts vor in den Osterferien?! Wie wäre es hiermit:

1. Schnupper-Musiktage im Gemeindehaus der ev.-luth. Kirchengemeinde

in Oldendorf für Kinder, Jugendliche und Erwachsene: einfach mal ein Musikinstrument ausprobieren – drei Tage lang. Musikinstrumente haben wir da – es fehlen nur noch die Menschen, die ihnen Töne entlocken!

ab 6 Jahre: * Blockflöte * Melodika * Okarina *

Montag, 14. bis Mittwoch, 16. April, immer von 12 bis 13 Uhr

ab 8 Jahre: * Trompete * Posaune *

Mittwoch, 9. bis Freitag, 11. April, immer von 16 bis 17 Uhr

Kostenbeitrag: 3 Euro

Und wer Lust bekommen hast, eines dieser Musikinstrumente richtig spielen zu lernen, kann das nach Ostern ebenfalls bei uns im Gemeindehaus tun!

 

2. „Mit Jesus an einem Tisch“ – Kinderbibeltage für Kinder ab 5 Jahre im Gemeindehaus der ev.-luth. Kirchengemeinde in Oldendorf

Wenn Tim und Tina mit ihren Eltern zusammen essen, dann passieren manchmal merkwürdige Dinge: mal bekommen sie überraschend Besuch, ein andermal kommt von denen, die eingeladen wurden, niemand, und dann …

aber komm doch einfach vorbei und sieh selbst, was in dieser Familie so alles passiert!

Und Jesus? Ja, um den geht es auch bei diesen Kinderbibeltagen, zu denen wir herzlich einladen:

vom 8. bis 10. April 2014, immer von 9 bis 12 Uhr.

Wir wollen zusammen spielen, singen und basteln, kochen und backen und natürlich gemeinsam essen!

Und am Sonntag, 13. April, laden wir zu einem Familiengottesdienst mit einer besonderen Abendmahlsfeier für Kinder und Erwachsene ein!

Kostenbeitrag: 3 Euro

Anmeldungen für beide Veranstaltungen telefonisch über das

Kirchenbüro (04144/7407), direkt bei Frau Pastorin Franz (04144/7222) oder auch an susanne.franz@evlka.de